Montag, 3. Januar 2011

Scrap-Flohmarkt

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid auch gut ins neue Jahr hineingerutscht.
Am kommenden Freitag bzw. Samstag finden die ersten Crops im neuen Jahr statt:

Freitag, 07. Januar ab 20:00 Uhr und
Samstag, 08. Januar von 14:00 - 18:30 Uhr
Kosten wie immer 6,00 Euro.

An diesem ersten Crop-Wochenende im neuen Jahr möchte ich einen "Scrap-Flohmarkt" veranstalten.
Sicher hat jeder von Euch schon mal den einen oder anderen Fehlkauf getätigt. - Oder Ihr habt Papiere einfach übrig.- Vielleicht gibt es auch diverse Werkzeuge oder Stempel, die Ihr nicht (mehr) hernehmt und Euch einfach nur kostbaren Platz für neue Scrap-Sachen blockieren. Dann seid Ihr beim Scrap-Flohmarkt genau richtig!

Hier sind die Eckdaten:
Der Flohmarkt findet am Freitag, 07. Januar und Samstag, 08. Januar in der Scraperia (Gernlindener Weg 44, 82256 Fürstenfeldbruck) statt. Während der Crops sowie eine Stunde vor Beginn der Crops öffnet der Flohmarkt. (also am Freitag ab 19:00 Uhr, am Samstag ab 13:00 Uhr)

Spielregeln für die Verkäufer:
Verkaufen darf natürlich jeder! Solltet Ihr an den Crops teilnehmen, bringt die Sachen einfach mit, solltet Ihr nur was verkaufen wollen, ist das natürlich auch kein Problem; Bringt Eure Sachen dann entweder am Freitag ab 19:00 Uhr bzw. Samstag ab 13:00 Uhr vorbei oder ruft mich an und wir machen einen Termin vorher aus, damit Ihr sie vorher bringen könnt.
Beschriftet Eure Sachen bitte mit Euren Initialien, Geburtsjahr (Geburtsjahr , um evtl. doppelte Initialien zu unterscheiden), Preis und einer fortlaufenden Nummer. Meldet Euch kurz per Mail bei mir, dann schicke ich Euch eine Flohmarktliste zu.. Diese beschriftet Ihr bitte ebenfalls mit Initialien und Geburtsjahr und tragt Eure Sachen entsprechend der fortlaufenden Nummer mit kurzer Artikelbezeichnung und Preis ein.
Die Liste bleibt dann während des Flohmarktes bei mir und ich trage die verkauften Artikel entsprechend ein. Am Samstag, ab 18:00 Uhr werde ich dann die Listen abrechnen und Ihr erhaltet den Verkaufserlös sowie die nicht verkauften Artikel zurück.
Der Preis pro abgegebener Liste beträgt 2,00 Euro, pro Liste können 15 Artikel eingetragen und abgegeben werden. Natürlich könnt Ihr auch Artikel "bündeln"

Spielregeln für die Käufer:
Ihr könnt am Freitag, 07. Januar 2011 ab 19:00 Uhr und am Samstag 08. Januar ab 13:00 Uhr vorbei kommen und stöbern und bummeln. - So einfach ist das!

Solltet Ihr noch Fragen zum Ablauf des Flohmarktes haben, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail.

2 Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Bettina, kann es sein, dass Deine Termine (Juli und November 2011) nicht ganz stimmen?
Bis Freitag.
Liebe Grüße
Hélène

Anonym hat gesagt…

Hallo Hélène,
die Termine stimmen! Ich weiß, im Juli sind zwei Crop-Wochenenden. Aber irgendwie hat es anders nicht hingehauen (Pfingsferien, Feiertage und was da noch eine Rolle spielt)

Ich hoffe, es klappt bei Dir trotzdem wieder so fleißig wie im letzten Jahr.
Liebe Grüße
Bettina