Donnerstag, 13. Januar 2011

1. Ich finde es blöd, das wir jetzt doch wieder das typisch deutsche Winter-Schmuddelwetter haben.

2. Ein wirklich gut erzogener Hund geht brav auf der linken Seite, wie gesagt, ein gut erzogener...

3. Die besten Dinge im Leben sind unbezahlbar und kommen meist unverhofft.

4. Eine Tüte Schlaf und eine Fee, die meinen Haushalt schmeißt wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich bestimmt einiges anders gemacht in meinem Leben. - Was nicht heißt, dass es besser gewesen wäre.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil mich andere Blogs interessieren und ich das auch ausprobieren wollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen (erwähnte ich, dass ich müde bin?), morgen habe ich den rest meiner Hausarbeit geplant und freue mich dann auf einen lustigen "Mama-Mia-Abend mit Freunden, Sonntag möchte ich definitiv eine ruhige Kugel schieben, vielleicht mit den Kindern schwimmen gehen, mehr aber nicht!

Vielen Dank an Barbara für die Freitags-Füller!


Keine Kommentare: