Freitag, 7. Januar 2011

1. Man könnte meinen mein Sohn ist taub, wenn ich mir so gerade die Lautstärke seine Musik anhöre .

2. Freitag (oh, Wunder) ist mein Lieblingstag der Woche, weil da noch das ganze Wochenende vor einem liegt

3. Ich möchte gerne mehr Zeit für so ziemlich alles, bitte .

4. ............ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.(Bisher habe ich nur Lebensmittel und sonstiges zum täglichen Gebrauch gekauft, also nichts, was man in irgendeiner Weise als "schön" bezeichnen kann. Aber ich bin sicher, mein Shopping-Gen wird sich in Kürze bemerkbar machen.)

5. Wir brauchen dringend mehr Platz in der Gardrobe, jedes Jahr im Winter.

6. Damit unser Hund noch besser erzogen wird braucht es erheblich mehr Übung. (Einer der vielen Vorsätze)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Crop in diesem Jahr , morgen habe ich wieder einen "Crop-Nachmittag" geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe die Schulsachen mit den Kindern vorbereiten und mich auf die kommende Woche vorbereiten!

Danke an Barbara für die Freitagsfüller


Keine Kommentare: