Donnerstag, 20. Januar 2011


1. Gestern beim Einschlafen war ich mal wieder hundemüde .

2. Richtig ausgiebig scrappen könnte ich auch mal wieder (Im Moment fehlt mir einfach die Zeit, aber ich werde mir ab nächste Woche wieder mehr Zeit nehmen).

3. Wer macht eigentlich meine Steuererklärung dieses Jahr? - Irgendwelche Freiwilligen?

4. Leider gibt es viele kleine Baustellen im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ab spätestens 40 ist man richtig alt und viel zu alt und reif um noch albern und lustig zu sein, heute sehe ich das natürlich ganz anders - Ich hoffe nur nur, dass ich meinen Kindern nicht das Gefühl vermittel mit 40 ist man richtig alt und zu reif um noch albern und lustig zu sein.........

6. Einerseits möchte ich nun wirklich mal wieder mehr Sport treiben aber andererseits rufen so viele andere Aufgaben und im Zweifel meine Couch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Mannes nach 3 Wochen Hamburg, morgen habe ich Skifahren geplant (wie auch die nächsten 5 Wochen) und Sonntag möchte ich mit meiner Familie kegeln und anschließend essen gehen, damit wir den Geburtstag meines Mannes ein wenig nach feiern können!


Die Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara

Keine Kommentare: