Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

Viele von Euch kennen vielleicht die "Freitsags-Füller" von Barbara. Ich habe sie bereits bei einigen Blogs gelesen und mich dazu entschlossen, einfach mal mit zu machen:

Ihr findet die Freitags-Füller übrigens auf diesem, sehr sympatischen Blog.

1. Der Geruch von Glühwein und hängt endlich wieder in der Luft - dadurch wird so manches "Outdoor-Event" sehr erträglich.

2. Schnee aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht zu denen gehören, die alle Weihnachtsvorbereitungen rechtzeitig und ohne Stress schaffen, leider .

4. Nüchtern betrachtet geht es uns (meiner Familie) sehr gut dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war Donnerstag - und da ich Freitags nicht ins Büro muss, so gut wie Wochenende.

6. Manche Vereinsmeierei ist einfach lächerlich. (Das war jetzt was internes)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s Essen gehen, morgen habe ich meinen Haushaltstag geplant (muss ja irgendwann gemacht werden) und Sonntag möchte ich am liebsten ganz faul sein!

Montag, 15. November 2010

Familienzuwachs


Darf ich vorstellen: unser neues Familienmitglied "Silas"

Silas ist ein Griechischer Senfhund (Ihr wißt schon: hier hat jede Rasse seinen Senf dazu getan) und kommt von der schönen Insel Paros. Er ist bereits 1 Jahr alt und ein durch und durch lieber Kerl. An den wenigen Macken, die er noch hat (etwas ängstlich, mag Männer nicht so gerne) arbeiten wir noch.
Er ist jetzt seit drei Wochen bei uns und wir haben echt viel Freude an ihm. Außerdem tut es echt gut regelmäßig raus zu kommen. - Ich brauch da einfach einen gewissen Zwang.

Wir haben ihn über den Verein "Paroshunde e.V.". - Absolut zu empfehlen, wenn man einen Hund sucht. Schaut doch mal auf der Homepage des Vereines vorbei: Paroshunde e.V.

Dienstag, 9. November 2010

Scrap-Tage in Bruck

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: der 5. und 6. Scrap-Tag in Bruck stand an.
Also habe ich bereits am Freitag fast meinen kompletten Laden eingepackt und zur Brucker Loft bei der Schreinerei "Danke" gefahren. Dann noch meinen Göttergatten mobilisiert und alles dort in die erste Etage geschleppt. - Soll ja fit halten.....

Ab 10:00 Uhr am Samstag startete das "Event" - (ehrlicherweise muß ich wohl sagen, dass die ersten bereits um 9:30 Uhr da waren, aber damit habe ich gerechnet).
Nach einem kurzen Begrüßungs-Ratsch ging es dann los. Wie immer am Samstag hatte ich 3 Layouts vorbereitet, die nachgescrapt werden konnten.

Am Sonntag gab es dann noch ein weiteres Layout sowie ein Minibook zum scrappen.

Fleißig, wie alle waren, wurden natürlich noch vieeeeeeeeele weitere Layouts und Minibooks gefertigt. Doch was red ich lange, macht Euch selber ein Bild:

Fleißige Scrapperinnen bei der Arbeit......


Die Arbeit von fleißigen Scrapperinnen, zumindest ein Teil davon...

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe euch Teilnehmern hat es auch gut gefallen.