Montag, 15. November 2010

Familienzuwachs


Darf ich vorstellen: unser neues Familienmitglied "Silas"

Silas ist ein Griechischer Senfhund (Ihr wißt schon: hier hat jede Rasse seinen Senf dazu getan) und kommt von der schönen Insel Paros. Er ist bereits 1 Jahr alt und ein durch und durch lieber Kerl. An den wenigen Macken, die er noch hat (etwas ängstlich, mag Männer nicht so gerne) arbeiten wir noch.
Er ist jetzt seit drei Wochen bei uns und wir haben echt viel Freude an ihm. Außerdem tut es echt gut regelmäßig raus zu kommen. - Ich brauch da einfach einen gewissen Zwang.

Wir haben ihn über den Verein "Paroshunde e.V.". - Absolut zu empfehlen, wenn man einen Hund sucht. Schaut doch mal auf der Homepage des Vereines vorbei: Paroshunde e.V.

1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Ich hatte schon ein paar Mal die Ehre diesen tollen Kerl zu streicheln. Er ist wirklich lieb und ich habe ja schon mal angekündigt, dass ich ihn mal locke, damit er durch die Katzenklappe rauskommt und ich fahre dann mit ihm zu mir. Er ist einfach zu süß!
LG Hélène