Dienstag, 9. November 2010

Scrap-Tage in Bruck

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: der 5. und 6. Scrap-Tag in Bruck stand an.
Also habe ich bereits am Freitag fast meinen kompletten Laden eingepackt und zur Brucker Loft bei der Schreinerei "Danke" gefahren. Dann noch meinen Göttergatten mobilisiert und alles dort in die erste Etage geschleppt. - Soll ja fit halten.....

Ab 10:00 Uhr am Samstag startete das "Event" - (ehrlicherweise muß ich wohl sagen, dass die ersten bereits um 9:30 Uhr da waren, aber damit habe ich gerechnet).
Nach einem kurzen Begrüßungs-Ratsch ging es dann los. Wie immer am Samstag hatte ich 3 Layouts vorbereitet, die nachgescrapt werden konnten.

Am Sonntag gab es dann noch ein weiteres Layout sowie ein Minibook zum scrappen.

Fleißig, wie alle waren, wurden natürlich noch vieeeeeeeeele weitere Layouts und Minibooks gefertigt. Doch was red ich lange, macht Euch selber ein Bild:

Fleißige Scrapperinnen bei der Arbeit......


Die Arbeit von fleißigen Scrapperinnen, zumindest ein Teil davon...

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe euch Teilnehmern hat es auch gut gefallen.





1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Natürlich hat es uns gefallen, Bettina! Es war mal wieder Spitze und wir haben viel geschafft. Holgers Kuchen war einfach mal wieder ein Gedicht!
Liebe Grüße
Hélène