Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

Viele von Euch kennen vielleicht die "Freitsags-Füller" von Barbara. Ich habe sie bereits bei einigen Blogs gelesen und mich dazu entschlossen, einfach mal mit zu machen:

Ihr findet die Freitags-Füller übrigens auf diesem, sehr sympatischen Blog.

1. Der Geruch von Glühwein und hängt endlich wieder in der Luft - dadurch wird so manches "Outdoor-Event" sehr erträglich.

2. Schnee aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht zu denen gehören, die alle Weihnachtsvorbereitungen rechtzeitig und ohne Stress schaffen, leider .

4. Nüchtern betrachtet geht es uns (meiner Familie) sehr gut dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war Donnerstag - und da ich Freitags nicht ins Büro muss, so gut wie Wochenende.

6. Manche Vereinsmeierei ist einfach lächerlich. (Das war jetzt was internes)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s Essen gehen, morgen habe ich meinen Haushaltstag geplant (muss ja irgendwann gemacht werden) und Sonntag möchte ich am liebsten ganz faul sein!

Keine Kommentare: