Montag, 23. März 2009

Homedeko, die 2.


Hier habe ich wieder eine schöne Idee, inspiriert von einem bekannten nordischen Einrichtungshaus. Dort gibt es nämlich einfache, unscheinbare Wanduhren für günstige 1,99 € - leider sind diese etwas langweilig. Also habe ich so eine Uhr mal ein wenig auseinander genommen, das Ziffernblatt nach meinem Geschmack mit Papieren und ein wenig Strass aufgepeppt und das Ganze wieder zusammengebaut. Ich finde das Ergebnis sieht bei weitem nicht mehr nach 1, 99 € aus. (Ihr könnt natürlich auch jede andere langweilige oder häßliche Wanduhr mit ein wenig Papier und Embellishment "aufpimpen".)

Paßt beim auseinander nehmen der Uhr aber auf. Ich hatte das Problem, dass sich die Zeiger erst nicht wieder bewegen wollten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee!