Donnerstag, 16. Dezember 2010


1. Röhre in Stiefeln besitze ich noch nicht, manchen Trends hinke ich einfach hinterher.

2. Im Moment stehen noch die Reste der alltäglichen Frühstücksschlacht auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich es mir schon irgendwie gemütlich machen.

4. "Last Christmas" ist immer noch mein Favorit bei Weihnachtsmusik (Ich liebe Kitsch)

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten - ist echt schon wieder so spät .

6. Ich habe genug von der blöden Weihnachtswerbung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenausklang (hätte mal wieder Lust auf einen leckeren Cocktail..), morgen habe ich mal wieder entchaotisieren vom Haushalt geplant und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen !

Die Freitagsfüller findet Ihr bei Scrap-Impulse.


Karten-Anleitung

Hier seht Ihr ein Video von Stampin'UP.
Vielleicht ist die Karte ja noch eine gute Idee für den einen oder anderen Gutschein..... Viel Spaß!


Donnerstag, 9. Dezember 2010

1. Im Allgemeinen mag ich Schnee recht gerne. - Der Wind dabei ist allerdings sowas von überflüssig.....

2. Selbstverständlich habe ich noch NICHT alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meine Schneehose.

4. Gebratener Karpfen zu Heiligabend, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit, leider mag den bei uns keiner daher gibt es nun ein anderes Weihnachtsessen. .

5. Mein Auto fährt bisher auch bei diesem Wetter sehr zuverlässig. (Nur unser Zweitwagen bleibt mangels Winterreifen lieber stehen (aber das ist nicht mein Problem - kleiner Seitenhieb an den Winterreifenwechselverantwortlichen in der Familie).

6. Weihnachten kommt mal wieder viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf im Büro ein weing klarschiff zu machen (gut, da freue ich mich nicht wirklich drauf, ist aber nötig), morgen habe ich Ausgehen mit Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag Sonntag sein lassen und faulenzen!

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller

1. Bei dieser Kälte ist es eigentlich gar nicht so schlimm raus zu gehen - man muss sich nur warm einpacken .

2. Unser Hund wird eines Tages richtig gut erzogen sein und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist doch einfach schön .

4. Ich liebe einen gut organisierten Haushalt auch wenn es manchmal - oder eher fast immer - anders aussieht .

5. Am besten ich fange mal so langsam an, Weihnachtsgeschenke zu besorgen - der 24. scheint mal wieder relativ schnell zu kommen.

6. Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit - und das auch nur, weil es sie sonst nicht gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Crop-Abend, morgen habe ich den Crop-Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie im Schnee toben und Nachmittags mit einer Freundin ind die Sauna gehen!

Der Freitags-Füller wurde von Barbara bereit gestellt - Vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende.


Donnerstag, 2. Dezember 2010

Herausforderung!!!!


Pünktlich zum bevorstehenden Crop-Wochenende kam noch mal reichlich Ware.
Ihr dürft gespannt sein: Fast 40 (in Worten vierzig) neue Papiere, reichlich Buchstaben und ganz viel anderer Schnick-Schnack.
Die Herausforderung wird sein, das alles noch vernünftig unter zu bringen - schaut doch morgen oder am Samstag einfach mal vorbei, während der Crop- Zeit und schon eine Stunde davor ist die Scraperia geöffnet.