Donnerstag, 9. Dezember 2010

1. Im Allgemeinen mag ich Schnee recht gerne. - Der Wind dabei ist allerdings sowas von überflüssig.....

2. Selbstverständlich habe ich noch NICHT alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meine Schneehose.

4. Gebratener Karpfen zu Heiligabend, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit, leider mag den bei uns keiner daher gibt es nun ein anderes Weihnachtsessen. .

5. Mein Auto fährt bisher auch bei diesem Wetter sehr zuverlässig. (Nur unser Zweitwagen bleibt mangels Winterreifen lieber stehen (aber das ist nicht mein Problem - kleiner Seitenhieb an den Winterreifenwechselverantwortlichen in der Familie).

6. Weihnachten kommt mal wieder viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf im Büro ein weing klarschiff zu machen (gut, da freue ich mich nicht wirklich drauf, ist aber nötig), morgen habe ich Ausgehen mit Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag Sonntag sein lassen und faulenzen!

1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Schnee-Wochenende ohne fiesen Wind, Bettina!
Liebe Grüße
Hélène