Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller

1. Bei dieser Kälte ist es eigentlich gar nicht so schlimm raus zu gehen - man muss sich nur warm einpacken .

2. Unser Hund wird eines Tages richtig gut erzogen sein und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist doch einfach schön .

4. Ich liebe einen gut organisierten Haushalt auch wenn es manchmal - oder eher fast immer - anders aussieht .

5. Am besten ich fange mal so langsam an, Weihnachtsgeschenke zu besorgen - der 24. scheint mal wieder relativ schnell zu kommen.

6. Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit - und das auch nur, weil es sie sonst nicht gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Crop-Abend, morgen habe ich den Crop-Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie im Schnee toben und Nachmittags mit einer Freundin ind die Sauna gehen!

Der Freitags-Füller wurde von Barbara bereit gestellt - Vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Bettina, Dein Haushalt ist viel besser organisiert als meiner, ob Du es glaubst oder nicht! Bei Dir schaut es im Gegensatz zu mir immer aufgeräumt auf! Ich freue mich auch auf heute abend.
LG Hélène