Freitag, 7. März 2008

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...

Morgen werden die restlichen Sachen gepackt und der Kuchen gebacken, damit am Sonntag pünktlich um 10:00 Uhr losgescrapt werden kann. Denn am Sonntag ist wieder Scrapbooking Tag in Günding. Ein ganzer Tag nur für`s scrappen, schauen, ratschen, staunen. Ich hoffe, Ihr freut Euch schon genauso wie ich auf den Tag. Meine Tochter wird auch wieder mit kommen und an Ihrem Album weiter arbeiten. Sie hat schon Fotos rausgesucht und will unbedingt mit einer "eigenen Tasche" auf den Scrapbooking Tag, wie eben die Grossen auch. - Ich bin gespannt, was sie so alles gestaltet.
Natürlich bin ich auch auf Eure Kreativität gespannt! Ich werde sicher wieder sehr, sehr viele neue Ideen von Euch holen können - Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: