Donnerstag, 28. Februar 2008

Kinder wie die Zeit vergeht....

Mit meinem Blog habe ich mir ernsthaft vorgenommen wirklich regelmäßig, wenigstens eine Kleinigkeit zu schreiben. Und nun stelle ich fest, dass schon wieder 9 Tage seit meinem letzten Post vergangen sind...... nun ja, ich arbeite dran....
Zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen, dass ich zur Zeit ein wenig flügellahm bin. Vor zwei Wochen habe ich mir beim Skifahren einen Bänderanriss im Schlüsselbein zugezogen. Der Arzt hat mir ca. ein halbes Jahr Beschwerden in Aussicht gestellt. Jippiehhh!!!!!
Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch und hoffe ich kann in den Osterferien mit meiner Familie Ski fahren!!! - Bis dahin fühle ich mich ein klein wenig so:Aber zum Glück funktioniert der Rest und so habe ich etwas Zeit gehabt mir einges an Scrapbook-Projekten zu überlegen. - Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare: