Letzten Samstag war mein erstes Scrap-Treffen. In gemütlicher Runde haben wir erst ein kleines Minialbum gebastelt (ein ideales Mitbringsel, am besten zu füllen mit Fotos, lieben Grüßen oder Gutscheinen). Anschließend haben wir uns eine Pause auf der Terrasse gegönnt. Dabei konnten wir den absolut leckeren Erdbeerkuchen genießen; gebacken von Holger!!!!!! - (Ich habe wenigstens das Rezept ausgesucht...)
Anschließend haben wir alle den Nachmittag beim scrappen genossen.
Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum und der Abend kam absolut überraschend früh. Da es aber allen gut gefallen hat und auch mir riesig Spaß gemacht hat, wird es wohl auf alle Fälle eine Wiederholung geben. - Den nächsten Termin erfahrt Ihr auf alle Fälle auch hier.
Manchmal versuche ich "Nicht"-Scrappern zu beschreiben wie erholsam und entspannend Scrapbooking ist. Leider kommt das nicht immer rüber und ich kann nur hoffen, dass die Neugier reicht, um es mal auszuprobieren und selber zu erfahren.
Letzten Samstag beim Scrap-Treffen konnte ich allerdings ein Foto von unserem Kater Rembrandt machen, welches, wie ich finde, die Entspannung beim Scrappen zumindest sinnbildlich recht gut wiedergibt:
Donnerstag, 5. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das Scrap-Treffen war super und die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Wir haben wieder was Tolles gelernt und uns viele Anregungen holen können! Der Erdbeerkuchen war auch köstlich. Noch ein Dankeschön an den Bäckermeister!
Kommentar veröffentlichen