Montag, 11. April 2011

Hilfe Platzprobleme!!!!!!!

Am Wochenende kam endlich die bestellte neue Ware. nun fürchte ich, habe ich ein richtig großes Platzproblem.
Hier ein paar Eindrücke von den wunderschönen neuen Sachen:



Alle diese Sachen werde ich selbstverständlich auch mit zu den Brucker Scrap-Tagen am kommenden Samstag und Sonntag (16. und 17. April) mitnehmen. Für alle Kurzentschlossenen: Es sind noch einige, wenige Plätze frei. Mailt mich einfach bei Interesse an: info@scraperia.de

Damit ich Platz für die ganzen neuen Materialien machen kann, gibt es bei den Scrap-Tagen einen großen SALE. Jeder ist zum shoppen und schauen eingeladen. Auch Nicht-Crop-Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Beachtet nur bitte, dass die Scrap-Tage nicht bei mir stattfinden, sondern in der Kapellenstr. 2 in Fürstenfeldbruck (ganz in der Nähe vom Marthabräukeller - für alle Ortskundigen). Einfach zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vorbeischauen.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es tut mir sehr, sehr leid, daß Du ein Platzproblem hast. Mal sehen, ob wir Dir am Wochenende damit helfen können??

Liebe Grüße
Martina

P.S. Wie hast Du es eigentlich geschafft, Dich vor den CAR Fotos´s weitestgehenst zu drücken? ;-)