Mittwoch, 18. November 2009

Ribba aus dem Elchkaufhaus


Das Einrichtungshaus aus Schweden läßt ja schon länger die Scrapper-Herzen höher schlagen. Ihr findet dort jede Menge Inspirationen und jede Menge wunderschöne Dinge, die Ihr zu einer "Scrap-Utensilie" umfunktionieren könnt.
"Ribba" ist zugegebender Maßen im Vergleich zu vielen anderen Sachen recht langweilig. Ich habe Ribba nämlich einfach als das hergenommen, als das es gebaut wurde:

Ein Bilderrahmen!

Der große Vorteil an "Ribba" ist die Tiefe (oder "Dicke", oder wie auch immer") Dadurch könnt Ihr noch ganz viel Schnickschnack in den Bilderrahmen platzieren. Der Rahmen selber erhält durch ein par Rubbons auch noch mal eine Portion Pep!

Hier habe ich das Geburtstagsgeschenk abgelichtet, welches meine Tochter Ihrem Bruder zum Geburtstag geschenkt hat.
Die Idee, Ihrem Bruder sowas zu schenken kam von ihr selber! Und das fand ich schon ziemlich süß. Was sie dann aus dieser Idee gemacht hat fand ich echt klasse! (Ich habe echt kaum geholfen)
Leider wurde sie beim Kindergeburtstag von einem ganz besonders "coolen" Jungen deswegen auch gleich ausgelacht. - Ich hoffe nur, sie hat weiterhin den Mut zu ganz persönlichen Geschenken mit viel Gefühl.

1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Bettina,
das Geschenk ist ja total super geworden. Und der Junge, na ja, was soll man denn zu so einem Rotzlöffel sagen? Am besten gar nichts!
LG Hélène