Sonntag, 28. Juni 2009

1. Scrapbooking Tag in Bruck



Hier einige wenige Eindrücke vom 1. Scrapbooking-Tag in Bruck.

Ich fand den Tag richtig klasse und es hat mir großen Spaß gemacht.


Ich denke wir haben uns alle in der Loft pudelwohl gefühlt. Auch wenn alle zum scrappen gekommen sind, ist es doch schön, wenn das Ambiente auch stimmt. So war der Tag für alle sehr erholsam und um 18:00 waren wir doch eher erschrocken, dass die Zeit schon wieder um war.

Doch ich komm wieder keine Frage!!!!!!!

Im Herbst wird es auf alle Fälle den 2. Scrapbooking-Tag in Bruck geben. Der Termin wird frühzeitig über diesen Blog und über meinen Newsletter bekanntgegeben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klar kommen wir wieder. Es war wirklich traumhaft - Alles - das scrappen, die Umgebung und nicht zu vergessen DEINE GASTFREUNDSCHAFT !

Liebe Grüße

Martina

Scrappi hat gesagt…

Und ich konnte nicht dabei sein -heul-!! Aber vielleicht nächstes Mal!
Liebe Grüße
Hélène