Dienstag, 24. Juni 2008

Termine, Termine, Termine

Zusätzlich zu meinem monatlichen Workshop am Freitag, 11. Juli biete ich noch einmal ein Scap-Treff am Nachmittag an. Am Samstag, 26. Juli ab 13:00 Uhr geht es los. Ende wird gegen 20:00 Uhr sein. Wir werden wieder ein kleines Sonderprojekt starten (laßt Euch überraschen!), uns bei Kaffee und Kuchen etwas stärken und dann habt Ihr genügend Zeit an Euren Alben zu arbeiten. Der Preis beträgt wieder 10,00 € inkl. Kaffee und Kuchen und dem Materialpaket für das Sonderprojekt. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt. - Es soll ja nicht zu eng werden.

Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, meldet Euch an. Ich freu mich auf den Nachmittag! - Vielleicht habe wir auch wieder Glück und mein persönlicher Konditor-Meister backt wieder. :-)

Donnerstag, 5. Juni 2008

Ein schöner Tag

Letzten Samstag war mein erstes Scrap-Treffen. In gemütlicher Runde haben wir erst ein kleines Minialbum gebastelt (ein ideales Mitbringsel, am besten zu füllen mit Fotos, lieben Grüßen oder Gutscheinen). Anschließend haben wir uns eine Pause auf der Terrasse gegönnt. Dabei konnten wir den absolut leckeren Erdbeerkuchen genießen; gebacken von Holger!!!!!! - (Ich habe wenigstens das Rezept ausgesucht...)
Anschließend haben wir alle den Nachmittag beim scrappen genossen.
Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum und der Abend kam absolut überraschend früh. Da es aber allen gut gefallen hat und auch mir riesig Spaß gemacht hat, wird es wohl auf alle Fälle eine Wiederholung geben. - Den nächsten Termin erfahrt Ihr auf alle Fälle auch hier.

Manchmal versuche ich "Nicht"-Scrappern zu beschreiben wie erholsam und entspannend Scrapbooking ist. Leider kommt das nicht immer rüber und ich kann nur hoffen, dass die Neugier reicht, um es mal auszuprobieren und selber zu erfahren.

Letzten Samstag beim Scrap-Treffen konnte ich allerdings ein Foto von unserem Kater Rembrandt machen, welches, wie ich finde, die Entspannung beim Scrappen zumindest sinnbildlich recht gut wiedergibt: