Dienstag, 24. Juni 2008

Termine, Termine, Termine

Zusätzlich zu meinem monatlichen Workshop am Freitag, 11. Juli biete ich noch einmal ein Scap-Treff am Nachmittag an. Am Samstag, 26. Juli ab 13:00 Uhr geht es los. Ende wird gegen 20:00 Uhr sein. Wir werden wieder ein kleines Sonderprojekt starten (laßt Euch überraschen!), uns bei Kaffee und Kuchen etwas stärken und dann habt Ihr genügend Zeit an Euren Alben zu arbeiten. Der Preis beträgt wieder 10,00 € inkl. Kaffee und Kuchen und dem Materialpaket für das Sonderprojekt. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt. - Es soll ja nicht zu eng werden.

Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, meldet Euch an. Ich freu mich auf den Nachmittag! - Vielleicht habe wir auch wieder Glück und mein persönlicher Konditor-Meister backt wieder. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wäre so gerne dabei und hoffe, dass es trotz Umzuges klappt. Es war letztes Mal einfach zu schön! Wir werden immer bestens versorgt und Bettina hat sehr viel Geduld mit uns, wenn wir sie mit Fragen bombardieren wie " hast Du dies, hast Du das, kriege ich noch ein Wasser, wie macht man dies, wie macht man das....?"