Donnerstag, 28. Februar 2008

Kinder wie die Zeit vergeht....

Mit meinem Blog habe ich mir ernsthaft vorgenommen wirklich regelmäßig, wenigstens eine Kleinigkeit zu schreiben. Und nun stelle ich fest, dass schon wieder 9 Tage seit meinem letzten Post vergangen sind...... nun ja, ich arbeite dran....
Zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen, dass ich zur Zeit ein wenig flügellahm bin. Vor zwei Wochen habe ich mir beim Skifahren einen Bänderanriss im Schlüsselbein zugezogen. Der Arzt hat mir ca. ein halbes Jahr Beschwerden in Aussicht gestellt. Jippiehhh!!!!!
Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch und hoffe ich kann in den Osterferien mit meiner Familie Ski fahren!!! - Bis dahin fühle ich mich ein klein wenig so:Aber zum Glück funktioniert der Rest und so habe ich etwas Zeit gehabt mir einges an Scrapbook-Projekten zu überlegen. - Ihr dürft gespannt sein.

Dienstag, 19. Februar 2008

Scraperia.de ist online!

So, nun habe ich es lange angekündigt, nun ist die neue Scraperia.de endlich online.
Vielen Dank an meinen Mann Holger, der hier wirklich absolut engagiert und motiviert gearbeitet hat und die Seite so weit und so schön designed hat.
Drum möchte ich hier an dieser Stelle auch noch einmal im World Wide Web (also sozusagen weltweit) ein riesiges Danke an Holger schicken. Ist er nicht der beste Mann, den man (ich) sich wünschen kann? - Neben allen anderen Vorzügen will ich hier an dieser Stelle sein Verständnis für`s Scrapbooking ganz besonders hervorheben!
Er ist (fast) nie genervt, wenn ich ihn mal wieder um seine Meinung zu einem Layout frage, er kümmert sich ganz toll um Haus und Hof, wenn ich mal wieder einen Kurs, einen Workshop oder sonstige "Scrapbooking-Veranstaltung" habe und hält mir hier den Rücken frei, er ist immer ein interessierter und kritischer Gesprächspartner (hilft ungemein und brauch ich auch). Er hat es nun geschafft meine Homepage so zu entwerfen und auch technisch umzussetzen, dass ich mich hier wiederfinde. Ich find er hat das Netz um eine richtig schöne Hompage bereichert. Hierfür noch einmal DANKE! - Sollte Euch ein Kommentar zu Scraperia.de unter den Fingernägeln brennen: scheut Euch nicht und schreibt mir eine Mail unter info@scraperia.de ! - Und weil ich mich ungerne mir fremden Federn schmücke, werde ich Eure Mails auch an Holger weiterleiten (er freut sich bestimmt!)
Ach so, falls es Euch jetzt noch interessiert, wie dieser Traummann aussieht:

Donnerstag, 14. Februar 2008

Es geht los!!!

Bald ist es soweit: die neue scraperia.de geht online!! Nur noch ein paar "Testtage", dann könnt ihr auf einer technisch überarbeiteten Seite alles über meine Kurse und Workshops erfahren. Neue Seiten und eine verbesserte Lesbarkeit warten auf euch!!! Ein kleiner Vorgeschmack: