Sonntag, 2. November 2008

Finlir Fladdra


Kennt Ihr Finlir Fladdra!- Nein? - Das sollte sich ändern!

Finlir Fladdra gibt es in einem großen schwedischen Einrichtungshaus mit vier Buchstaben. (Genau: IKEA). und Finlir Fladdra ist ein genialer Bilderrahmen, der eigentlich wie extra gemacht für`s Scrapbooken ist. Er läßt sich super toll gestalten und ist ein geniales Weihnachtsgeschenk. Der Preis ist mit 4,99 € auch im absolut annehmbaren Bereich. Finlir Fladdra besteht aus fünf quadratischen Plastik-Rahmen ohne Rückwand (und somit von beiden Seiten zu gestalten). Die einzelnen Rahmen werden mit den mitgelieferten Bändern aneinander gehängt und ergeben dann ein schönes Deko-Element für die Wand, für`s Fenster oder für die Treppe. Wer die "Schlange" kürzer oder länger haben möchte kann auch mehrere Finlir Fladdras verbinden (oder eben weniger aneinander hängen).
Schmuckelemente wie Blumen von PrimaFlowers oder Ribons (Bänder) sehen auch klasse aus, wenn sie auf dem Plastik geklebt werden (am besten mit Glue-Dots).
Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich bin bei IKEA schon ein paar Mal dran vorbeigelaufen, habe es aber immer hängen lassen. Wenn ich sehe, was Du daraus gezaubert hast, dann denke ich, dass ich auch so ein Teil brauche!