Sonntag, 24. Januar 2010

Bilderwand I


Nach den Renovierungsarbeiten bei uns zu Hause wurde natürlich auch etwas umdekoriert.
Wir hatten uns schon lange, sehr lange vorgnommen ein paar mehr Fotos aufzuhängen. Leider sind wir bisher nie in die Ausführungsphase gekommen.
Dem wollten wir nun vobeugen.
Natürlich haben wir noch keine Fotos ausgesucht, geschweige denn entwickeln lassen und mal ganz davon abegesehen, die ausgesuchten, entwickelten Fotos angemessen in Bilderrahmen zu bringen.
Damit wir dieses Vorhaben aber nicht vergessen, verdrängen oder wie auch immer, haben wir schon mal die Bilderrahmen (jawohl, die haben wir bei unserem letzten IKEA-Besuch schon mal mitgenommen) an die Wand gehängt. In der Hoffnung, dass diese leeren Bilderrahmen uns zum handeln motivieren, zumindest mehr als ein leere Wand.......

Donnerstag, 21. Januar 2010

Ich lebe noch!

Huch, der Januar ging aber wirklich schnell vorbei.
Kaum das ich mich vom Weihnachtsstress erholt habe und noch mal gründlich über meine ach so guten Vorsätze nachgedacht habe, ist auch schon der Januar so gut wie vorbei.
Puh, dabei war doch einer meiner Vorsätze das regelmäßigere Schreiben in diesem Blog......
Wird schon noch!!!!!!
Die neuen Workshop-Termine für 2010 sind nun auch endlich hier abzurufen.
Außerdem findet Ihr dort die Einladung für den 3. und 4. Scrapbooking Tag in Bruck.
Zu allen Terminen könnt Ihr Euch einfach per Mail anmelden.