Montag, 28. September 2009

2.Scrapbooking Tag in Bruck

am 17. Oktober startet der 2. Scrapbooking Tag in Bruck!
Er wird wieder in dem wunderschönen Ambiente vom "Institut Danke" stattfinden.
Ebenso wie letztes Mal wird es ein Projekt geben, an dem wir gemeinsam arbeiten. Für alle, die sich bereits angemeldet haben: Die Info, welches Format Eure Fotos für das Projekt haben sollten kommt heute oder morgen per Mail an Euch.
Sollte noch jemand Interesse haben einen ganzen Tag mit uns zu scrappen: ein Platz ist noch frei. Nähere Infos findet Ihr hier .
Ich freu mich auf Euch.

Donnerstag, 17. September 2009

Homedeko, diesmal praktisch!

Nachdem die Schule nun wieder angefangen hat, haben unsere lieben Kleinen (und Großen) auch wieder Stundenpläne bekommen. - Zur mütterlichen Orientierung hängen diese Stundenpläne immer vorzugsweise in der Küche! Dieses Jahr dachte ich mir, ich gestalte sie nicht mit einem werbe-geschenktem Stundenplan, von denen man den gesamten Sommer dutzende geschenkt bekommt, nein, diesmal wollte ich "was Schickes":






Donnerstag, 3. September 2009

Wiedereröffnung nach Umbau!

Ich habe entrümpelt, gestrichen, Kleinholz gemacht, aufgeräumt, geputzt, umgeräumt, geflucht, verräumt, und, und, und..... - Und alles, damit es größer und schöner wird. Schaut Euch die ersten Bilder meines umgestalteten Ladens hier an.

Ab dem 18.09.2009 ist der Laden dann auch wieder regelmäßig Freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Ich freu mich auf Euch!

Sommerpause fast zu Ende!

Die Sommerferien neigen sich nun dem Ende und so langsam werde ich auch wieder "Scraperiamäßig" aktiv.
Der nächste Einklebeworkshop findet am Freitag, 18. September ab 20:00 Uhr, bzw. am Samstag, 19. September von 14:00 - 18:30 Uhr statt. Anmelden könnt Ihr euch gerne über das Kontaktformular oder telefonisch: 08141/103577.

Außerdem steht der Termin für den 2. Scrapbooking-Tag in Bruck fest:
der Samstag, 17. Oktober, Beginn ist um 10:00 Uhr. Alle weitere Einzelheiten findet Ihr hier .