Dienstag, 21. Juli 2009

Sommerferien

Während der Sommerferien bleibt der Laden ebenfalls grundsätzlich geschlossen.

Letzter Öffnungstag vor den Ferien ist der kommende Freitag (24. Juli). Ab
18. September ist wieder ganz normal jeden Freitag von 15:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Am 07. August ist Workshop-Tag. Natürlich mit geöffnetem Laden ab 19:00 Uhr.
Es sind übrigends noch Plätze für den Workshop am 07. August frei. Anmelden könnt Ihr Euch einfach per Mail oder auch telefonisch: 08141/103577.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Diese Woche andere Öffnungszeiten

Diese Woche ist der Laden ausnahmsweise am Donnerstag, und nicht am Freitag, geöffnet.

Die Zeiten bleiben gleich: 15:30 - 17:00 Uhr.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Montag, 13. Juli 2009

Juli

Ich persönlich halte den Juli für weitaus stressiger als die Vorweihnachtszeit.
Zwar kommt der Juli genauso überraschend wie der Dezember, aber was ist schon Weihnachts-Shopping gegen Schuljahres-Abschluß-Wahnsinn?
  • Klassenfest der Klassen 1 und 4
  • Sommerturnier vom Fußballverein
  • Sommergrillen der Fußballmannschaft
  • Schulfest (wenigstens ein Termin für beide Kinder zusammen - noch)
  • Nachtreffen der Jungunternehmermesse
  • Neues Zimmer der Tochter trifft ein und will aufgebaut werden. Leider ist das Zimmer wenig kooperativ....
  • Besuch meiner Eltern, weil unsere Tochter auch noch im Juli Geburtstag hat. Heißt auch noch:
  • Kindergeburtstag - Hipp, Hipp, Hurra!
  • Weil das aber immer noch nicht genug für einen Juli ist, haben wir geschickterweise auch noch unseren Hochzeitstag im Juli (der wurde aber verschoben auf.....?)

Aber immer positiv denken: Die Hälfte ist schon bald um und dann sind Ferien!!!!