Sonntag, 26. April 2009

Basiskurs Scrapbooking!

Termin: Donnerstag, 07. Mai 2009
Beginn: 19:00 Uhr
Kosten: 15:00 Euro, inkl. Materialpaket und Hand-Out

Gerade Scrapbooking-Einsteiger wissen oftmals nicht, was man mit den vielfältigen Produkten alles herzaubern kann. Ich will Euch in diesem Grundkurs einen Überblick verschaffen. So könnt Ihr einiges kennenlernen und ausprobieren. Die Teilnehmerzahl ist auf sieben begrenzt, so dass ich für jeden einzelnen genügend Zeit habe Fragen zu beantworten und beim eigenen Projekt zu helfen.

Inhalte werden u.a. sein:
  • Der Weg vom Fotoberg zum Fotoalbum
  • Werkzeuge
  • Verschiedenes Zubehör (Embellishment)
  • Layout-Tipps

Anmeldung entweder per Mail oder per Telefon: 08141/103577

Ich freu mich auf Euch!

Workshop Stern-Album!

Termin: Donnerstag, 14. Mai 2009
Beginn: 18:30 Uhr
Kosten: 17,00 Euro inkl. dem kompletten Materialpaket für das Stern-Album (natürlich ohne Fotos).
Wir basteln ein tolles Mini-Book in Sternenform, ein echter Hingucker!


Anmeldung wie immer entweder telefonisch oder einfach per Mail.

Dienstag, 14. April 2009

Ladenöffnungszeiten

Am kommenden Freitag, 17. April, bleibt mein Laden wegen der Ferien geschlossen.

Auch in der folgenden Woche, am 24. April, ist der Laden geschlossen. Der Grund ist, dass am Freitag Aufbau beim "Tag der Jungunternehmer" in Fürstenfeldbruck ist. Am 25. und 26. April habe ich dann im Rahmen vom "Tag der Jungunternehmer" einen Stand im Landratsamt Fürstenfeldbruck. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Insgesamt sind dort 73 Aussteller, allesamt "Jungunternehmer", d.h. seit nicht mehr als fünf Jahren selbstständig. Die Branchen sind bunt gemixt und ein Rahmenprogramm für die Kinder ist auch geboten. Es lohnt sich!