Donnerstag, 19. Februar 2009

Faschingsferien!

Am Freitag, den 27. Februar bleibt die "Scraperia" geschlossen. - Ich befinde mich auf Kurz-Urlaub daheim. Ihr wißt schon: ausschlafen, bekochen und bemuttern lassen - wohl dosiert richtig herrlich!

Samstag, 7. Februar 2009

Ordnung ist das halbe Leben!

Auch wenn ich mich, zugegebener Maßen, gerne in der anderen Hälfte aufhalte.
Beim Scrappen allerdings ist es mir wichtig, den Überblick über alle meine Sachen zu haben. Schließlich will ich meine Zeit nicht mit Suchen nach dem passenden Zubehör verschwenden. Alles soll seinen Platz haben und außerdem soll es auch noch sinnig organisiert sein.
Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr: Ordnung halten im Scrap-Bereich.
Drum haben auch die "Ordnungshüter" in der Scraperia Zuwachs bekommen: Ich habe Kästchen für Eyelets und Kleinzeug in zwei Größen und weitere Papiermappen. Außerdem endlich eine praktische Mappe für diverse Aufkleberstreifen, Buchstaben oder Rubons. Schaut einfach mal vorbei!